Als entwickelndes Unternehmen hat sich Greentown Tec LTD den Innovationen im wissenschaftlichen und technischen Gebiet der regenerativen Energieversorgung verschrieben. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet zielorientiert und es sind Patente aus den laufenden wissenschaftlichen Entwicklungen entstanden. Die wissenschaftlich technische Beratung berücksichtigt sowohl die wissenschaftliche Ebene, als auch die naturwissenschaftlichen Grundlagen und Gesetzmäßigkeiten von Physik und Chemie und „Engineering“, für die technische Umsetzbarkeit.

Konstruktionen, Prototypenbau, Machbarkeitsstudien und Gutachten gehören hier zum Rüstzeug.

Angefangen von intelligenten Windradsystemen mit Vertikal-Technik,

über Kombinationsmöglichkeiten mit Photovoltaik, bis hin zu Speicherungsmöglichkeiten werden hier Potentiale gehoben, neue Horizonte eröffnet. Die Einzelkomponenten der Energieerzeugung sind bisher weitgehend funktionell fortgeschritten entwickelt, aber um als Gesamtsystem zum gewünschten Ergebnis zu kommen braucht man „intelligentes“ Strom- und Energiemanagement. Auch technische Neuheiten finden bei uns ihren Niederschlag und werden bedarfsgerecht eingebunden, dann zum Gesamtsystem konfiguriert und getestet.

Dr. Thomas Lang

Wissenschaftlich technische Beratung,Dr. Thomas Lang,thomas-lang-hammelburg,Wissenschaftlich technische Beratung

Kontakt

Greentown Tech Limited
Dr. Thomas Lang
Geschäftsführer

68163 Mannheim
Rahnfelsstr. 10
Mobil: +49 176 6632 9983

Tel.:  +49 621 39180055

Ein wichtigs Thema: Speicher und Steuerung

Eis-Energiespeicher, Smart Grid, Akkubank-Steuerung, DC-Supply-LAN, sind Themen die uns beschäftigen. Sinnvolle, bezahlbare Lösungen zu erarbeiten ist unser Ziel. Bereits vorhandene Systeme werden analysiert und, wenn machbar, ins Energiemanagement übernommen.

Wir sind nicht beschränkt auf die Vertikalwindkrafttechnik, favorisieren sie aber wegen der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Um die erforderlichen Anpassungen an Gebäude oder die Infrastruktur zu bekommen, sind oft Einzelentwicklungen von Bauteilen nötig. Auch diese Bauteilentwicklung (und deren Herstellung) werden von uns übernommen.

Hier ist durchaus noch viel Pionierarbeit zu leisten. Die Standard-Anbieter von PV-Anlagen, Regelelektrik und auch die meisten Windradhersteller sind einseitig auf ihre Produkte fixiert, liefern nicht die gewünschten Ergebnisse oder bieten gar keine Problemlösung an.

Wir schaffen hier Abhilfe

Was würde Einstein dazu sagen?

wissenschaftlich technische beratung

Bild Quelle: Spiegel.de

Dienstleistungen | Wissenschaftlich technische Beratung

Wir planen und konstruieren, konfigurieren und testen Energiegewinnungs-Systeme jeder Art.

Für bestehende Anlagen fertigen wir Ist-Analysen. Soll ein bestimmtes Endziel erreicht werden machen wir Vorschläge, erarbeiten Konzepte.

Kontaktieren sie uns und stellen sie formlos ihr Anliegen vor. Wissenschaftlich technische Beratung beinhaltet die Erarbeitung von Lösungen mit den richtigen Ratschläge und zwingend erforderlichen Informationen. Auf informativem Level ist das ganze kostenfrei. Eine Konzepterstellung mit Planung kostet natürlich Geld.

Das Greetown Team

Die Windradsystem Truppe

Die Unterkonstruktion

uf dem Dach, 2 glückliche Arbeiter

Gestängemontage komplett

Rotor, Gestängemontage komplett

Rotor, komplett

Rotor, komplett

Rotor steht auf UK vor der Verflanschnung

Rotor steht auf UK vor der Verflanschnung

Rotor wird aufs Dach gehoben

Rotor wird aufs Dach gehoben

Vertikal Windrasystem auf dem Dach

thomas-lang-hammelburg-1

Es ist geschafft

thomas-lang-hammelburg

vCard scannen oder klick auf das Bild

qr-code-kontakt-Greentown-Tech

Kontakt aufnehmen

Ihr Name:*
E-Mail:*
Ihre Mitteilung an uns::*
Captcha Code eingeben:

Wir hassen Spam und halten uns an den Datenschutz. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.